Wärmewende geht uns alle an
– und ist entscheidend für das Gelingen der Energiewende
Die Begleitung der Transformationen im Wärmesektor mit transparenter Kommunikation ist eine wichtige Grundlage für Verständnis und Akzeptanz
Interne Kommunikation mit System: So wird sie wirklich wirksam
Interview mit Ulrike Führmann, Kommunikationsberaterin, Organisationsentwicklerin und systemischer Coach
Die IK-Expertin über Trends, Herausforderungen und den Mehrwert des systemischen Ansatzes
Thought Leadership Kommunikation
Mit Thought Leadership verleihen Unternehmen ihrer Expertise ein Gesicht.
In einer wettbewerbsorientierten, informationsgetriebenen Welt wird Thought Leadership zum entscheidenden Differenzierungsmerkmal für Unternehmen.
Unterstützung junger Medienschaffender in Bayern
Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion spenden wir an die Junge Presse Bayern e.V.
Spende für die Junge Presse Bayern e.V.: Wir fördern hochwertige Bildung und lebenslanges Lernen für alle – passend zu unseren Nachhaltigkeitszielen.
Bessere Chancen für Straßenkinder
Mit einer Spende unterstützt Kaltwasser Kommunikation den Berliner Straßenkinderverein in der Weihnachtszeit.
Im Einklang mit SDG 4 setzt sich Kaltwasser Kommunikation für mehr Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit ein.
Wie eine gelungene Moderation zum Erfolg einer Podiumsdiskussion beiträgt
Veranstaltungen: Moderation als Game Changer
Die Moderation dirigiert die Veranstaltung: Wie moderieren helfen kann, eine Podiumsdiskussion zum Erfolg zu führen
Nachhaltigkeits-Erklärung nach DNK-Standard veröffentlicht
Unser Beitrag zu Transparenz und Verantwortung in der Kommunikationsbranche
Kaltwasser Kommunikation veröffentlicht erstmals eine DNK-Erklärung und macht Nachhaltigkeit als Teil der Unternehmensstrategie sichtbar.
Mega-Projekt gegen Wassermangel
Ausgezeichnete PR-Kampagne, um einen Zweckverband für die größte Investition seiner Geschichte zu begeistern
Auszeichnung mit dem Deutschen PR-Preis in der Kategorie Public Affairs
Corporate Volunteering fördert Engagement und Nachhaltigkeit
Soziale Verantwortung von Unternehmen wirkungsvoll nach außen tragen
Klare Botschaften und gezielte Kommunikation nutzen, um Corporate Volunteering optimal einzusetzen und intern wie extern Vertrauen und Identifikation...